Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.08.2000, 16:21
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 59
Beiträge: 784
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

jetzt versuche ich mal, ein bisschen Ordnung reinzubringen .... :-)

@cheftrainer
einen Vertreter des MF gibt es zumindest in Hessen und beim DTTB nicht; spielt der MF, kann also nur der Spieler ein Time-out nehmen; wie der SR reagiert, wenn ein "Unberechtigter" das time-out verlangt, sollte man mal abwarten. Kann gelb geben, kann einen bösen Blick geben oder im Spiel ohne SR könnten wohl auch Prügel angedroht werden; warten wir es mal ab! Macht sich ein MF die Mühe, vor dem "Töpfchen gehen" wirklich einen Vertreter zu nominieren, sollte aber eigentlich auch nichts dagegen sprechen, oder ....?

@ edwin
bei der Geschichte mit der Verwarnung wg. unerlaubten Coachings bist du ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen .... :-)
die gelbe Karte für unerlaubtes Coachen gilt für alle Betreuer, Spieler etc. der Mannschaft, die auf der entsprechenden "Bank sitzen"; die anschließende rote Karte gilt jedoch nur für den einen Betreuer, Spieler etc., der nun erwischt wurde. NICHT FÜR ALLE! Und dieser "eine" darf auch nicht nach dem Einzel wieder auf der Bank Platz nehmen, sondern kann sich für das gesamte Spiel einen Platz auf der Tribüne sichern....!

@moriarty
der Zusatz "Hinweis des DTTB: Ziffer 4.4.2 mit allen Unterpunkten gilt nicht für den Spielbetrieb innerhalb des DTTB" bezog sich nur darauf, daß diese Regel erst in der Saison 2000/2001 im gesamten DTTB gelten sollte; Ausnahme war in der letzten Saison die 1. Bundesliga

@sj
richtig! spielt dein MF, ist niemand ausser ihm selber berechtigt, ein "time-out" zu nehmen; spielt er nicht, sondern raucht gerade ein Pfeiffchen in der Umkleidekabine, kann auch nur der Spieler selber "time-outen" (heißt das so ...?)


mfg Ralph

------------------
auch ein blindes Huhn trinkt mal ´n Korn ...!
Mit Zitat antworten