Zitat:
Zitat von Quizard
Wieso ist das sinnvoll? Warum kann man nicht einen Termin setzen, an dem ein Verein definitiv sagen muss, in welcher Liga er spielen wird (und zwar deutlich vor Wechselschluss)? Und falls der Verein danach noch zurückzieht oder auch während der Saison zurückzieht, muss er richtig bestraft werden (und zwar so, dass man lieber nicht zurück zieht).
|
Hallo Gerd,
es wird wie immer rechtzeitig mit den betroffenen Mannschaften gesprochen, so dass noch ausreichend Zeit bleibt, sich zu verstärken.
Im übrigen ist es den Mannschaften, die in der Oberliga uns Regionalliga zurückziehen, völlig egal, was sie zahlen müssen. Ein evtl. Rückzug hängt sicher nicht an einer Ordnungsstrafe.
Zitat:
Zitat von Quizard
Außerdem denke ich, dass hier jeder das Recht hat, seinen Senf dazu abzugeben (unabhängig davon, ob ihn (sie) das was angeht oder ob er (sie) davon viel Ahnung hat).
|
Dieser Meinung war ich eigentlich auch immer, wurde allerdings eines besseren belehrt.
Beleidigende Äußerungen dürfen leider einige User immer wieder abgeben, ohne dass eingeschritten wird, andere werden wegen Lapalien "gemahnt".
Ist aber in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Quizard
Wie sieht es eigentlich mit einem Aufstiegsspiel aus? Wird das dann im Juni gespielt? Wie lange muss ich noch mit dem kleinen Schläger trainieren?
|
Das ist Sache der Spielklassenleiter, ein solches anzuberaumen.
Allerdings gehe ich davon, dass ein solches nicht benötigt wird.
Im übrigen wurden diese in letzter Zeit immer sehr spät gespielt.