|
Ohne Regelkenntnis, aus dem Bauch 'raus:
beidseits gleichverteilte Blödheit => Spiel zählt.
höchstens noch: 9:0 für den Gastgeber, falls dieser die Paarungen korrekt aufgerufen hat (wenn die falschen Leute des Gastes an den Tisch kommen, ist das für den Gastgeber nicht unmittelbar kenntlich, da die Leute ja nicht persönlich bekannt zu sein haben und auch nicht mit fotobestückten Pässen nebst Vorlage derselben gearbeitet wird). Falls er sie falsch aufgerufen hat, dann hätte der Gast sofort protestieren müssen, da der Irrtum allen kenntlich war; also wieder "Spiel zählt"
__________________
Immer schön eklig spielen !
Geändert von Cogito (20.10.2002 um 17:04 Uhr)
|