|
Jever die nur 70 Prozent gegeben haben , konnten gegen Dissener die 130 Prozent gegeben haben keinen Punkt holen.Man muss sagen ein verdienter 9:3 Sieg.Die Doppel gingen alle weg2:3 ; 1:3 ; 0:3 . Im oberen Paarkreuz lief es sehr schlecht für uns. Ning gewnn sicher 3 :1 gegen Heitz. Ich verlier 12:14 ; 10:12 ; 9:11 gegen den stark aufspielenden Wehrkamp- Lemke.Dann der 2 Durchgang.Ich gewinne knapp , aber nach sehr schlechten Spiel gegen Heitz.Ning verliert sein erstes Einzel in der Saison gegen Wehrkamp-Lemke(1:3).An diesem Tag war Wehrkamp-Lemke unschlagbar für uns.Also oben 2 :2 .In der Mitte spielt Volker Haltermann 0:2 .Vorher noch ohne Spiel und Satzverlust, fand heute nicht zu seinem Spiel . Steinau verlor gegen Heitz der an diesem Tag auch sehr stark spielte.Unten gewinnt Jansen ,Bossemeyer verliert zwar 3:0 , aber die Sätze waren sehr eng.
Ja als Fazit kann man nur sagen, dass wir heute nichts getroffen haben, aber ich verspreche unseren Gegnern, dass sowas nie wieder passieren wird.
|