Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 16:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

es gibt nur den schönen spruch unwissenheit schützt vor strafe nicht,wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte,auch darüber gibts ja unterschiedliche meinungen...sorry,aber wenn ich mir bei solchen dingen nicht sicher bin,dann hätte ich es einfach gelassen,oder besser nachrecherchiert.von daher liegt in dem fall einzig und allein die schuld bei untermberg,und man kann nicht immer nur einfach die schuld weitergeben.das spielverhältniss hätte nach menschlichen ermessen wahrscheinlich schon für untermberg gereicht,von daher ein absolut fataler und unetschuldbarer fehler,den man dann wenigstens schon eingestehen sollte.soviel größe sollte man schon besitzten,ich denke dann würde man die kritiker auch leiser treten lassen,und nicht immer nur dem eigenen stolz alles andere unterordnen und aufs eigene recht pochen,wo keines ist.aber seis wies sei,löchgau geht hoch und untermberg lernt hoffentlich draus für die zukunft und begeht keine solche unnötigen panikationen mehr!

Geändert von Turboblock (24.04.2008 um 17:39 Uhr)