Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 17:20
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von T.H. Beitrag anzeigen
so hab ich das nicht gemeint....man hat den eindruck, als wenn er am ehesten einem solchen belag von dem spielgefühl am nähsten kommt, nur das man viel mehr möglichkeiten hat, als mit solch einem chinesen. ich hab vorher noch nie einen belag gespielt, der solch spielgefühl vermittelt, d. h. man kann ihn mit anderen belägen eigentlich nicht vergleichen.
nur so viel: meiner meinung ist er der schnellste von den fk- belägen, welcher am ehesten einem mittelharten frischgeklebten belag zu vergleichen ist...
Wie ich ja bereits schon geschrieben hatte, ist der Tenergy mit einem frisch geklebten Tackifire D - also einem mittelharten Belag - recht gut vergleichbar, sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Direktheit her, nur dass der Tenergy, wie mittlerweile ja auch schon mehrfach bestätigt, ein besseres Gefühl, mehr Kontrolle und bessere Rückmeldung vermittelt. Er ist dem Tackifire D im gesamten Spinspiel komplett überlegen(mehr Spin und längere Ballkontaktzeit!), und diese Überlegenheit wird er meiner Meinung nach auch dem Sriver gegenüber haben...