Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 17:26
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
hihi... nun haben die ganzen Kritiker und "Experten" endlich ein anderes "Opfer" gefunden über das sie sich in der 2.Liga Nord den Mund zerreissen können... danke Thomas

der Thomas wird schon wissen was er für sich damit bezweckt und welches Ziel er verfolgt... dass er in dem Paarkreuz nicht ausgeglichen spielen wird weiss er sicher selbst... ein paar wird er aber auch oben gewinnen können... mutiger Schritt und ich wünsche ihm dabei alles Gute und maximalen Erfolg...

als Saisonziel Platz 3 für möglich zu halten ist für mich allerdings nicht realistisch ... nicht im Jahr eins nach der Meisterschaft... Ich denke schon dass Holthausen wirklich aufpassen muss nicht in die Abstiegszone zu geraten... wie stabil die jungen Neuzugänge im ersten Jahr spielen muss man abwarten... und auch Björn wird es in der Mitte bestimmt schwer haben Richtung ausgeglichen zu erreichen... aber wie David schon sagte wird das gemeinsame Training bestimmt Früchte tragen... die Frage ist nur ob das bereits zum Saisonstart sein wird und was passiert wenn der Druck auf die Mannschaft nach einem weniger erfolgreichen Saisonstart größer wird... das wird spannend sein zu beobachten... der Mut mit 6deutschen Spielern anzutreten und auf die neuen Möglichkeiten durch den Hallenbau zu setzen verdienen jedoch Respekt...

ich denke es wird eine sehr ausgeglichene und interessante Saison in der 2. Liga Nord mit einigen Überraschungen geben...
Hallo Björn,
da hast du sicherlich recht. Habt ihr denn schon eure Mannschaft voll? wie wird die in etwa aussehen?