Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 17:41
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

moin , das wussten wir in rebbelroth auch noch nicht , dass man spieler runtermelden kann . aber wenn das möglich sein sollte , dann ist doch alles im grünen bereich , würde doch jeder machen . obwohl ich diese regel grenzwertig finde , die begründung hat noppe schon gebracht !
für ostheim ändert sich sowieso nichts , die spielen zumindest relegation . ich versteh nur nicht warum die glücksritter aus bomig im rundschreiben für eine mögliche relegation aufgeführt sind ?
dass ostheim mit ersatz spielt ist natürlich bedauerlich . für mich unverständlich das das auch in der relegation der fall ist !?
@opa , das bielstein ostheim weghaut wage ich zu bezweifeln . bei den "umgemeldeten " spielern handelt es sich um die unteren bretter eines (möglicherweise ) bezirksligaabsteigers . klar, für bielsteins dritte eine verstärkung . aber ostheim will nächstes jahr BL spielen , und wenn sie im spiel gegen bielstein nicht bestehen können , egal wie die antreten , dann viel spass in der BL , da haben die dann nämlich nichts zu suchen !
wir spielen jedenfalls in klaswipper komplett , so heiss hab ich unsere jungs beim training in der ganzen saison noch nicht gesehen , mal sehen was dabei heraus kommt !