AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Dann äußere ich mich also doch noch einmal dazu.
Was ich mit meiner, überspitzten Behauptung zu erzielen versuchte ist,
dass sich einige wenige hier nicht so wichtig nehmen und mit mehr Respekt auf andere Sportkollegen zugehen. Denn mit normalen Argumenten war denen ja nicht bei zu kommen.
Im Falle des libero sind sich glaube alle einig, dass "eine mittelfränkische Inzuchtmafia" in und um Treuchtlingen nicht besteht. Zudem bin ich weder "geisteskrank" noch Insasse des BKH. Das hier eine Antwort auf einem ähnlichen Niveau nicht lange auf sich warten lässt, ist klar.
Im Falle younes sehe ich es so, das man nicht versuchen sollte, mit pseudointellektuellem Zeigefinger und Wortspielen andere auf diese überhebliche Art und Weise zu belehren. Da sollte man die Realität im Auge behalten und versuchen, sich im umgänglichen miteinander zu üben und nicht glauben, dass man etwas Besseres ist.
Nichts desto trotz lasse ich mich belehren und auf den Pfad der Besserung führen und werde mich in Zukunft nicht mehr Aussagen der untersten Schublade bedienen. Ich würde dann aber auch die Sportollegen wie Psychater und bandit bitten, derart harsch auf die Aussagen ihrer eigenen Kameraden zu reagieren, wie auf meine.
Falls meine Aussagen die Persönlichkeit der beiden Betreffenden verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür.
|