Zitat:
Zitat von Babadag
Wenn Bindl wirklich bei Miltach raus muß, sind sie nicht viel stärker als jetzt.
Ich halte Bindl für sehr stark und mir fallen zwei,drei,ja evtl.vier Spieler ein, die ich leistungsmäßig schwächer einschätze.
|
Wenn wir so denken würden, dann hätten wir erst gar nicht versucht drei Neue einzubauen! Klar ist unser Goldhändchen stärker als der Ein oder Andere von uns, aber es kann auch sein das es nicht ihn trifft. Laßt euch mal überraschen! Außerdem wäre das (trotz des aber einkalkulierten Abstieges) nach dem Schritt nach vorne, wieder zwei zurück! Das ein Umbruch nicht innerhalb eines Jahres zu vollziehen sein wird war uns vorher klar!
Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir mit unserem gutem Schnitzel im Vereinsheim einen Pseudo TT-Kameraden aus dem Ausland angelockt!
Außerdem haben die Jungs schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und es wird nicht der Letzte sein...
Das wir damit nicht zu den Favoriten gehören ist ok, vielleicht steigen wir ja nochmal ab, so wie in der 2. BL aufgerüstet wird
Gruß aus Miltach
Gerd Wirrer