Zitat:
Zitat von Fischers Fritz
..mich stört hier die Aussage,es wurde "bewust gemacht"..quasi in purer Absicht..und das,stört mich hier ganz gewaltig,wo sind die Beweise?
Persönlich habe ich nichts gegen den Hobbyspieler,aber er soll hier keine wilden Geschichten erzählen ohne jeglichen Beweis!
|
Dass hier ne Menge Aussagen in die Richtung gehen ist doch völlig normal bei den ganzen Strohmannaktionen. Untermberg hat nunmal einen Ruf, na ja, sagen wir mal so: "Sie verbiegen die Regeln bis zum erbrechen", da ist es doch ganz klar dass solche Sprüche hier kommen. Und so wie ich das sehe auch nicht zu unrecht.
Wenn man Spieler im Ausland einkauft dann kann man als Verein/Vorstand auch so clever sein und mal nachschauen wo der Spieler denn gemeldet ist. Vor der Saison geht das nicht, aber spätestes vor dem ersten Spieltag ist das möglich. Und DANN kann man noch eingreifen und den Spieler "streichen" bzw. mit dem Verband diskutieren wie man weiter vorgeht.
Das was Untermberg abgezogen hat ist ganz klar die eventuelle Strafe in Kauf genommen. Und die haben sie zu Recht auch kassiert!
Und das hobbyspieler keine Namen nennen will ist doch verständlich, aber woher willst DU denn als NICHT-Untermberger so genau wissen dass die Gerüchte nicht stimmen und dass nicht die halbe Untermberger Truppe von dem Beschiss wusste?
Bring doch du mal Beweise, nicht immer nur von anderen fordern.