dann

das trifft in Kurzform meine Erfahrungen mit oben genannten Aufbau auf den Punkt.Jetzt im Einzelnen:Habe mir im Autozubehörhandel 1qm Glasfasermatte für ca 10€ und ca 900g Polyester harz für ca 12€ besorgt.Kern 3mm Abachi,Sperre Glasfaser,Deck 0,7 Abachi.
Habe das Harz mit Härter vermischt,den Kern mit dem Harz bestrichen,die Fasermatte drauf,die Matte mit dem Pinsel mit Harz getränkt und das Abachi 0,7 drauf.Dann ab damit in die Presse.Und wie wir es gelernt haben

zwischen Holz und Spanplatte Zeitungspapier.Nach ca 24 Std raus aus der Presse.Nun wurde es aber komisch,das Zeitungspapier war nicht mehr da,stattdessen konte ich die Sportergebnisse der letzten Woche von meinem Holz ablesen

.Vom Abachi 0,7 war Nichts zu sehen.Doch schon etwas gefrustet war ich kurz davor das Teil in den Ofen zu schieben.Was ein Fehler gewesen wäre,denn ich schnappte mir meinen Schwingschleifer machte grobes Schleifpapier drauf und begann zu schleifen.Wunder über Wunder,mein geliebtes Abachi tauchte wieder auf.Also Griff drauf und ab ins Training zum Testen.Jetzt kommt der Teil wo ihr mir helfen könnt,das Teil spielte sich absolut geil

,will mir jetzt noch Eins bauen.Denkt ihr ich soll wieder von meinem Holz Zeitung lesen

oder hat jemand eine Idee wo der Fehler lag?
mfg Sam