Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 22:38
Fourly Fourly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hinoki Hölzer (im Vergleich zu Balsa Hölzern)

@Obachecka

Zum Septear leider noch keine Spielergebnisse, da die Versiegelung mind. 1 Woche trocknen muß (wasserbasis)....

Zum Jonyer, das ich ja schon einige Zeit spiele (u.a.), bei mir wurde es schlechter, am Anfang war ich von der Kontrolle begeistert (wenn Du die Finger auf die Rückhandseite legst und schlägst Vorhand, glaubst Du fast, Du spielst den Ball direkt mit den Fingern), aber es wurde klappriger und langsamer. (Die vermutlichen Gründe habe ich hier schon an anderer Stelle erwähnt).

Ist nun mein Holz um mit meinem Sohn zu trainieren, aber für "schwere" Spiele würde ich es nicht nehmen, da der Druck fehlt, ich finde, das Holz macht garnichts, außer Rückmeldung, alles muß man selbst machen. (Ehrliches Holz?).
P.S.:Es hat halt kaum Eigendynamik. Mittlerweile stufe ich es nicht mehr "Off-" (obwohl Off angegeben), sondern All+ ein....(Spielt sich ähnlich wie das Bty Boll All+ meines Sohnes)....

Vll. für Dich noch interessant, es ist auf jeden Fall langsamer als das BTY Primo Off- (85Gramm), das ich nun noch hier habe, dafür wiegt das Jonyer nur 72 Gramm.

Ich behalte es gerne, wollte nur mal ein Statement dazu abgeben....

Grüße, Fourly....