Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 23:11
Benutzerbild von Max Bouaraba
Max Bouaraba Max Bouaraba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max Bouaraba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: begeisterung für den tt-sport und darüber hinaus

na dann wird mir so einiges klar... laut DTTB: im Schnitt 639 Zuschauer in der 1.Liga Herren und nur 157 in der 1.BL-Damen. Wie kann man damit überhaupt noch Sponsoren begeistern? Bei den Einnahmen muss man wohl gerade noch über eine Hallenbeleuchtung und eine angemessene Beheizung froh sein. Schon ganz schön bitter das alles.

"...darüber hinaus": was mich wirklich sehr interessiert ist, was Profis nach Ihrer aktiven Karriere so machen, um Ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich rede jetzt nicht von den Top-12 aber schon bei der Nummer 13 würde ich beginnen nachzudenken. Top-Preisgelder bleiben immer öfter aus, während die Kosten bleiben. Und wenn ich so Nebenverdienstmöglichkeiten wie Trainingscamps im Forum betrachte, so ist das scheinbar mangels Interesse auch nicht gerade der goldene Segen. Gibt es Beispiele von Ex-Profis die Euch bekannt sind?