Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 23:21
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti-liste

Bin interessiert an den neuen Anti-Belägen, aber wohl nur, weil ich meine Gegner abschießen werde.
Spiele seit fast 30 Jahren mit Antis, am Anfang Toni Hold, dann Butterfly Super Anti, den Armstrong und jetzt den Meteor weiß 835 mit 1,5 mm. Ihr erkennt, dass ich mit zunehmendem Alter (weil ich nicht mehr so schnell bin, meinen Rückhand-Anti zu umlaufen) immer schnellere Antis bevorzuge (mit "normalen" Belägen gingen die meiste Bälle über den Tisch).
Mit dem Meteor kann ich sehr gut angreifen und schießen. Trotzdem irritiert er den Gegner, weil die Bälle kaum abspringen. In Not kommt ein schneller, langer und leicht gedrehter Rückhandaufschlag auf den Bauch, den kaum einer - jedenfalls beim ersten Mal - zurück bringt. Darf ihn nur nicht mehrfach hintereinander bringen.
Und man kann sehr gut gegen die vergangenen GLN und auch gegen neue Antis spielen. Nicht hochziehen, sondern voll durchschlagen.
Aber ein solcher schneller Anti ist wohl nur etwas für verkappte Angriffspieler. In der langen Abwehr muß man schon ganz gut sein, der Belag ist dann zu harmlos.
Übrigens: die Auflistung von "tabora" oben ist sehr zutreffend. Beste Grüße
an Dich.
Dusty