Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 23:42
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce Speed/ Bryce Speed FX

Hey jakemessi

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Ich habe ein dann ein Problem. Ich spiele nämlich lieber etwas härtere Beläge. Wäre ein Nimbus medium oder ein Roxon 450 oder so was zu hart für mein holz . Zu meiner technik : Ich ziehe lieber ein bischen weiter nach vorne, so dass Chinabeläge eigentlich nicht schlecht sind. Wie wäre es mir einem Skyline III oder
einem Tackifire C würde ich da noch genug tempo und Katapult reinbekommen, wenn ich aus der Halbdistanz spielen muss . Oder wie ist es mit diversen Friendshipbelägen ?
Dein Holz dürfte doch ziemlich steif sein. Normale Chinesen kannste vergessen. Entweder du spielst ein sehr elastisches Holz mit den härteren Chinesen oder du spielst auf deinem Holz weiche und schnelle asiatische Beläge: 729 High Point; 729 Focus I/III; LKT Pro XP/XT; Bryce FX Speed; Sriver G2 in schwarz;

Die Entscheidung für ein Holz hat mit der Spielweise zu tun. Defensives weiches Holz mit harten Belägen für starkes passives Spiel / Mittelhartes Holz mit mittelweichen Belägen für allroundlastiges Spiel / Steifes Holz mit weichen Belägen für schnelles Offensivspiel.

Gruss, Martin