Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 06:48
Defensiv Defensiv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Defensiv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Horvat Beitrag anzeigen
Das Thema hier gibt wohl nicht mehr viel Grund zum Streiten her?

Da muss man schonmal alte Beiträge ausgraben um nochmal Öl ins Feuer zu gießen, oder?
Lieber Horvat,

wenn von einigen Deiner "Kollegen" so kräftig augeteilt wird, braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn das Öl zur gegebenen Zeit ins Feuer fließt. Dieser "Schlagabtausch" wegen einer angeblichen Wettbewerbsverzerrung und die Beleidingungen von Libero ist fast die gleiche identische Auseinandersetzung wie damals im Oberpfalzliga-Forum. Einziger Unterschied: Dieses Mal wird kein Spieler wegen angeblich verkehrter Aufschläge auf das Übelste beleidigt, sondern man ist abgestiegen, was natürlich sehr schmerzt (das verstehe ich), fühlt sich betrogen und kartet nach dem Abstieg auf das Übelste nach.

Gleich bleibt:

Kollege Libero beleidigt jetzt Richtung Frankenland, damals war es Neukirchen.

Er müsste doch dazugelernt haben, als er vor einigen Monaten gegen eine Windmühle gelaufen ist und Neukirchen von allen Seiten unterstützt worden ist.

Alles identisch, auch die Uneinsichtigkeit. Deshalb ein(e) Auszug/Kopie vom damaligen Schlagabtausch. Im Nachhinein eine Bestätigung, dass ich mit dem pro Neukirchen nicht so verkehrt lag, die sich im Rückspiel (wenn ich mir auch diesen Auszug durchlese) professionell und gastfreundlich verhalten haben und keineswegs alle DJK Spieler über einen Kamm geschert haben.

Werde mich jetzt nicht mehr zu diesen Thema äußern und höre auf Dich. Dies wollte ich aber loswerden. Ich habe damals die Situation schon richtig eingeschätzt. Die Uneinsichtigkeit einzelner Kollegen von Dir ist die Bestätigung für mich, dass Sie nichts dazu gelernt haben. Was meinst Du eigentlich, wie viele dieses Forum lesen? Wenn hinterher geredet wird, heisst es nicht .....libero hat gesagt, sondern: ........ hast Du das über die DJK gelesen .....

Gruß

Aus Defensiv wird Offensiv

Geändert von Defensiv (25.04.2008 um 06:53 Uhr)