Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 09:33
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Wird die Regionalliga durch solche Leute wie dich immer mehr zur Lachnummer? Was willst du in der Regionalliga mit einer Bilanz von 2:14 in der OL unten, wo deine beiden Siege noch nicht einmal gegen Oberligaspieler waren? Ja meinst du es wird in der Regionalliga besser? Ist mir zumindest neu, daß man eine Sportart betreibt, um Woche für Woche abgeschlachtet zu werden.
Du wirst sicherlich verstehen können, daß einige Leute das nicht gutheißen. Das hat mit Neid wenig zu tun, denn spätestens wenn man dich fragt, wie deine Bilanz ist, weiß jeder Bescheid. Such dir einen Verein in der Landesliga, aber beschmutze bitte nicht die Regionalliga West, die in den letzten Jahren eh nicht mehr den Ruf hat, eine starke Regionalliga zu sein.
Du schaffst es bald sogar, daß sie die allerschlechteste Regionalliga ist. Ist ja sowieso nur noch die Regionalliga Südwest 3/4 schlechter. Also fehlt nicht mehr viel.

also "beschmutzen" ist wohl ein wenig daneben, meinst du nicht?
ich spiele in der rl west und da ist schon ein ordentliches niveau jedes we zu sehen. ich bin der gleichen meinung, dass die rl vor 5-10 jahren schon einmal stärker gewesen ist. dennoch kann man es wohl aufgrund dieser tatsache kaum dem spieler trabkowski vorwerfen seine chance, in der rl zu spielen, wahrgenommen zu haben. wer die chance hat in dieser liga zu spelen, der sollte sie auch nutzen. macht schon mehr spaß hin und wieder auch vor einigen zuschauern zu spielen und seine erfahrungen sammeln zu können. Denn für die meisten ist die regionalliga schon das maximum. um 2. bundesliga spielen zu können muss man entweder aufsteigen und viel glück haben um in der mannschaft bleiben zu dürfen, oder man ist wirklich sehr gut und wechselt zu einen zweitligaverein. ich persönlich würde auch in ersten liga antreten, auch wenn ich dort wohl noch mehr überfordert wäre als spk. trabkowski eurer meinung nach in der rl wäre.