Zitat:
Zitat von bottrop47
Danke.
wo würde den das Spiel stattfinden?  tut mir leid aber ich bin da nicht so der ahnungsvoll drin, deswegen stell ich so viele fragen 
da wir shclechtestens dritter werden können, geh ich mal davon aus das wir dort spielen werden...
|
Wo die Spiele stattfinden, kann ich leider noch nicht sagen. Laut Dieter Lewe gab es bisher für die Relegationsspiel nur Bewerbungen aus den Reihen der beteiligten Mannschaften und leider keine neutralen Spiellokale.
Außerdem hängt es auch noch davon ab, wann jeweils gespielt wird. Wie in dem Rundschreiben erwähnt, können sich die jeweils beteiligten Verein ja auch auf den Samstag, 17.5., als Termin einigen (an diesem Termin stünde unsere eigene Halle als neutraler Ort wohl zur Verfügung). Sonst muss halt am 10.5. gespielt werden.
Zitat:
Zitat von bottrop47
wolltet ihr aus horst süd eigentlich nicht aufsteigen doer wieso habt ihr am ende öfters ohne frank siebert gespielt?
|
Wir wollten schon.
Gegen euch hatte Frank gefehlt, weil er ein paar Tage vorher am Ohr operiert wurde und noch nicht wieder spielen durfte (sonst hätten wir wohl bestimmt nicht verloren !?!).
Gegen PSV Bottrop hatten wir ja schon in der Woche gespielt, damit meine Mannschaft an dem Wochenende zu einem Freundschaftsbesuch nach Flensburg fahren konnte (zu einem früheren Mannschaftskollegen von uns; das Freundschaftsspiel haben wir übrigens 10:6 gewonnen - und dabei alle Doppel gewonnen; auch im Biertrinken sollen meine Kollegen klar überlegen gewesen sein !!!). Weil Frank aber zur Abendschule geht, kann er normalerweise in der Woche nicht. So war es auch diesmal. Aber, selbst wenn er mitgespielt hätte, hätte es wahrscheinlich auch nicht zum Sieg gereicht, so wie wir anderen überwiegend gespielt haben. Außerdem war zu dem Zeitpunkt, nach unserem 8:8 gegen Hüls, für uns der Zug ja wohl schon abgefahren.
Übrigens kann er auch morgen nicht mitspielen, da er zur Komplettierung der Sollstärke in unsere Dritte aufrücken musste.
@ Moby
So jetzt hat das Quasseln erst mal ein Ende und wird sich wahrscheinlich wieder darauf beschränken,
wichtige Informationen weiterzugeben.