Zitat:
Zitat von stebla
Sicherlich sehr lobenswert das Ganze, nur wird das sicherlich auch seinen finanziellen Grund haben, daß diese Mannschaft in der nächsten Saison gut eine Klasse schlechter ist als in dieser Saison. Und ich schaue mir lieber besseres Tischtennis an, da ist mir die Nationallität nicht so wichtig.
Mal gucken, ob man dem Abstiegskampf wirklich entkommen kann.
Daß Herr Kukovic sein Team auf Platz 3 in der nächsten Saison sieht, zeugt nicht gerade von Tischtenniskenntnis dieses Mannes. Aber so lange er die Scheine auf den Tisch legt kann er ja machen und sagen was er will.
|
Um eins vorweg zu nehmen: Ich glaube auch, dass unsere erste nach der grandiosen Saison deutlich kleinere Brötchen backen muss. aber: Wenn die Boyband - Mann David, warum bist du bloss schon so alt ???

weiter so hart trainiert und eine geschlossene Mannschaftsleistung abrufen kann, dann klappt das schon
@ Stebla: Hast Du eigentlich persönlich was gegen Peter??
Wenn Du unbedingt ausländische Spieler in Holthausen sehen willst , kein Problem, wir suchen ständig Sponsoren. Einfach ne Mille auf den Tisch und wir regeln das. Dass aber auch ausländische Spieler im Verlauf einer Saison durchaus mal Probleme verursachen können, da sie im Regelfall vom TT leben, darüber bist Du Dir anscheinend nicht im Klaren (s. zB. Grenzau). Klar haben Theo, Grozdan und Marko sehr gute Leistungen angeboten und wir haben uns sehr darüber gefreut. Doch diese Leistungen haben natürlich auch andere Vereine auf diese Spieler aufmerksam gemacht und daher trennen sich die Wege. Mit Thomas und Erik haben wir zwei junge, heiße Spieler verpflichtet, die deutlich Potential nach oben haben. Gleiches gilt imo im Besonderen für Robin. Daher wird das ohne Frage eine schwierige und zugleich spannende Saison. Allerdings, und das wurde bisher nicht beleuchtet, wie stark wird der Kader dann in der übernächsten Saison?
Und: Was soll Peter denn als Ziel für die kommende Saison ausgeben: Wenn es optimal läuft ist Platz drei drin, Ziele muss man sich setzen,wenn es nicht gut läuft Platz 8 und wenn es besch...... läuft auch der Abstieg, aber warum sollte die Mannschaft nicht nach dem Optimum streben.