|
Testphase - Was macht ihr so?
Also ich wollte mal wissen, ob und wenn ja welche Materialtests und Umstellungen ihr euch für die lange Zeit zwischen den Saison vorgenommen habt und warum .
Ich fang mal an :
Ich habe meine Rückhand auf Ln umgestellt, da ich damit sowieso hauptsächlich passiv am Tisch spiele und so gefährlicher bin . Außerdem kann ich gegebenenfalls Tempo aus dem Ballwechsel nehmen, um mich mit meiner Vorhand besser zum Ball zu stellen. Der Hauptgrund ist aber , dass ich die generischen Aufschläge zu 80 % besser annehmen kann.
Das holz habe ich den Noppen angepasst so dass diese sich gut spielen lassen und gefährlich sind, aber nicht zu schnell .Also Balsa 4.5 Fitter .
Das Problem, was ich jetzt habe ist die Vorhand, da ich es gewohnt war harte Beläge zu spielen, die nicht so gut zum Holz passen. Ich habe mir jetzt den Tenergy 05 in 2.1 gekauft und probiere den mal aus.
Mir wichtig ! : Ich kann in den nächsten drei wochen so viel ausprobiren, wie ich will, aber dann muss die Phase abgeschlossen sein, da es imminent wichtig ist gut auf seinen Schläger eingespielt zu sein.