|
Natürlich möchte ich mich zu diesen Anschuldigungen äußern:
Punkt 1: Der Idiot, der angblich zwei Auswärtsspiel auf einen Tag gelegt hat, heißt Wolfgang Schuld und wohnt in Baiersbronn. Ich werde ihm bei Gelegenheit, diese Äußerungen hier aus dem Forum vorlegen, damit er sich bei Verlangen mit den Schreiberlingen auseinander setzen kann.
Punkt 2: Es waren in Wirklichkeit keine zwei Auswärtsspiele, sondern, wie in Rundschreiben und verschickter Terminliste deutlich zu entnehmen war, waren alle 4 Spiele in Mötzingen auszutragen.
(14:30 Uhr Mötzingen gg. Haiterbach
14:30 Uhr Böblingen gg. Birkenfeld -- in Mötzingen!!!!!
16:00 Uhr Mötzingen gg. Birkenfeld
16:00 Uhr Böblingen gg. Haiterbach -- in Mötzingen!!!!)
Es ist nicht das Problem von den Vereinen SV Mötzingen und HC Haiterbach, wenn die Vereine aus Böblingen und Birkenfeld (selbst nach Rücksprache mit dem Klassenleiter, wie dies mit den Doppelspielen zu verstehen sei) den Plan nicht lesen können und deswegen dann zu spät kommen.
Auch im Tischtennis sollte man sich an Regeln halten und das wurde hier getan.
Es kann nicht sein, dass Mannschaften, die sich an die Regularien halten und die Termine einhalten von Vereinen bestraft und verarscht werden, die Pläne nicht lesen können und sich nicht an Spielregeln halten.
Punkt 3: Mit der Spielwertung des Spiels SV Mötzingen gg. TTC Birkenfeld habe ich nichts zu tun, da ich nicht in die Entscheidungsfindung des SV Mötzingen, Abtl. Jugendtischtennis eingebungen war oder bin.
Außerdem: Wie sollen wir ein Spiel in Mötzingen gg. Böblingen veranstalten, wenn der gastgebende Verein, die Halle bereits abgebaut hat und die Halle verlassen hat????
In erwartung einer Antwort auf die letzte Frage und in Erwartung einer Entschuldigung für die hier ungerechtgertigten Anschuldigungen verbleibe ich
Mit sportlichen Grüßen
Matthias Hiller
HC Haiterbach
Jugendleiter TT /Cheftrainer TT-Jugend
|