Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 13:39
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte in oberberg

@ Tobi nur Niklas muss in die Herren, deswegen suchen wir ja auch noch einen Jugendspieler der sich unsere 1 Jugend zutraut. Die 2. würde gerne zusamenbleiben und das die Jugend ein Super Verhältnis untereinander hat ist dir ja auch bekannt.
Niklas wird auf jedenfall weitermachen wie mir Hacker gestern sagte. Ich kann dir aber nicht sagen wo er derzeit aufgestellt wird dafür ist bei uns im Erwachsenenbereich noch zuviel ungeklärt.
Abhängig davon wer geht/bleibt oder kommt kann ich mir vorstellen irgendwo zwischen untere Hälfte 4. Mannschaft oder vordere Hälfte 5. Mannschaft. Tiefer als 4. halte ich für unwahrscheinlich.

Zu Rebbelroth denke ich das sie drin bleiben wenn Rebbelroth absteigt gehe ich davon aus das die ersten beiden Bretter wechseln. Das ist aber meine persönliche Meinung und nicht mehr!

Benjamin Wewer wird übrigens noch nach der TFG Köln Nippes wechseln falls den einer noch kennt. Er hat für uns vor etlichen Jahren in der Jugend gespielt dann aufgehört und wohnt nun in Köln. Also eigentlich kein wirklicher wechsel.