Zitat:
Zitat von Teamchef
Und das zum Schluss aus Eintracht Sicht:
Der zitierte Beitrag war völlig daneben!!!
Jurczikovic und Vasicevic - wir heissen übrigens: Jurczyk und Vasic!!! Auf uns ist doch Verlass! Unabhängig von irgendwelchen Nationalitäten. Spielen diese für Dich wirklich so eine wichtige Rolle!? So ein Beitrag gehört nicht ins Forum. Da ich Dich - Tactix - so gut wie überhaupt nicht kenne, und Du mich damit auch nicht, fand ich das schon sehr unverschämt!
|
Das Problem ist, dass Du, wie Du selber schreibst, Mr. Tactix (Elmar S.) nicht kennst. Ich kenne ihn recht gut, habe einige Jahre mit ihm zusammen gespielt, und ich kann Dir versichern, dass es ihm so was von entfernt lag, hier irgendjemanden zu beleidigen. Dieser komplette Beitrag hätte mit einem Augenzwinkern und dem Elmar-typischen Schmunzeln hinterlegt sein müssen.
Er tritt übrigens seit Jahren singenderweise mit einem Kroaten auf der Bühne auf und wird selber aufgrund seines Äußeren häufiger für einen Südeuropäer gehalten.
Man kann dem Elmar bestimmt einiges vorwerfen, schlechte Rückhand, Einwürfe beim Aufschlag, O-Beine usw. aber bestimmt nicht, dass er ein Rassist sei.
Sein Beitrag ist einfach 100% andersherum bei Dir (und vielleicht auch noch bei anderen) angekommen, als er ihn gemeint hat. Und das liegt einfach daran, dass Du den Studienrat Elmar S. aus R. nicht kennst.
Allerdings sollte der Elmi dies demnächst auch beim Schreiben berücksichtigen, dass ihn trotz seiner unglaublichen Verdienste für das deutsche TT und das deutsche Schulwesen noch nicht alle kennen

- auch wenn er stramm auf die 60 zugeht!
Gruß an ALLE
Frank Justen