Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 10:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Moin aus dem Alten Dorf

Vfl Hüls - SV Altendorf = 5:9

Hüls nicht komplett - wir dafür übermotiviert und übernervös

Trotzdem schöne, faire und spannende Spiele - wie immer gegen Maik und seine Jungs

Wir mussten gewinnen und so haben wir auch gespielt. Nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Wir hatten (fast-)alle den berühmten Flattermann oder die sprichwörtliche Scheie an der Hand. "Besonders ich mit meiner großen Klappe hier im Vorfeld..." Und wenn der Gastgeber dann auch noch Ersatzgestärkt antritt... Komplett hätten wir euch vernichtet

Puh, bin froh, dass wir das erste Ziel geschafft haben. Jetzt geht es morgen erst einmal nach Münster WTTV Pokal zocken. Wenn ich so spiele wie gegen Hüls - gibt es für mich ne doppelte Klatsche. Dann müssen die anderen zwei halt Gas geben

Danke noch mal an Hüls für die Verlegung auf Freitag Abend, sonst wär das alles doch ein bischen zu viel geworden...Samstag das wichtigste Spiel der Saison und Sonntag MORGENS dann um 10:00 Uhr WTTP-Pokal in Münster -
so haben wir wenigstens einen Tag der Regenerationsmöglichkeit und die brauchen wir auch)

Danke auch an Maik für diese RIESEN Rückhand
(Auch wenn ich schon zwei Jahre nicht mehr klebe, ich hatte beim Blocken das Gefühl, der Belag ist zu schnell - viel zu schnell

Jetzt freuen wir uns auf die Quali gegen Robin und Co.
Weiß denn schon jemand wo die ist? Ist ja nur noch eine Woche bis dahin. So wegen Planung und so
Spielen die vier Mannschften, also 1-1 und 2-2 in der gleichen Halle?

Et grüßt

der Moby

P.S: Maik, Ihr bringt am 03.05 das Bier mit und wir die Würstchen
(wenn wir in der gleichen Halle zocken)

-et kommt immer....viel, viel schlimmer

Glückwunsch an die Ex-Hervester Markus, Karsten und Thorsten zum Sieg und dem damit verbundenen Erreichen des Relegationsspieles.