Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 11:07
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe! Wie motiviere ich meinen Verein?

Zitat:
Zitat von Tischtennisz0ck0r Beitrag anzeigen
Servus,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin 17 und ich habe dieses Jahr Vogtlandklasse gespielt.. Im Mittleren Paarkreuz, hab auch mal oben gespielt..
Ich hab 8 Spiele in der Saison verloren, was viel mit jugendlichem Leichtsinn zu tun hatte, stand aber trotzdem weit positiv. Aber darüber gehts nicht.
Nun zum Eigentlichen.. Ich verstehe unseren Verein so ganz und gar nicht, wir haben viele talentierte und junge Spieler, aber in unserem Verein wird nicht viel Wert auf Jugend gesetzt, d.h. es spielen Leute über mir, die ich im Training "verprügel", nur weil die den Mund aufreißen und sagen: "wenn ich da und da spiele, hör ich auf."
Ich hab dieses Jahr auch 1 mal in der 2. Bezirksliga gespielt und da hab ich gegen einen gewonnen, der Hinten, und auch in der Mitte, weit positiv steht. Ebenfalls hab ich bei der Rangliste gegen einen gewonnen, der 1. BL vorne spielt..
Doch, wenn ich meinen Anspruch melde,nächstes Jahr Vogtlandliga Vorne spielen zu wollen, heißt es von den alten Haseln, dass ich mich überschätze... was aber völlig abwegig ist..
Wechseln ist halt schlecht, da in der Umgebung kein Verein ist, der höher spielt als wir.. bzw 30 km weg, was für mich noch zu weit ist.
Nunja, hat irgendjemand sinnvolle Tipp's, was ich machen kann?

MfG

Philipp

eine schwere situation würde ich sagen.

vielleicht würde einfach ein gespräche weiter helfen in dem du den anderen deine situation so wie uns jetzt schilderst.

oder auf der mitgliederversammlung einfach mal darauf aufmerksam machen.

ansonsten kannst du dich nur weiterhin mit guten leistungen empfehlen, bis du irgendwann einfach hoch gemeldet werden musst