Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 14:19
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Natürlich möchte ich mich zu diesen Anschuldigungen äußern:

Punkt 3: Mit der Spielwertung des Spiels SV Mötzingen gg. TTC Birkenfeld habe ich nichts zu tun, da ich nicht in die Entscheidungsfindung des SV Mötzingen, Abtl. Jugendtischtennis eingebungen war oder bin.

Außerdem: Wie sollen wir ein Spiel in Mötzingen gg. Böblingen veranstalten, wenn der gastgebende Verein, die Halle bereits abgebaut hat und die Halle verlassen hat????

bitte folgenden beitrag gründlich und bis zum schluss lesen! sonst kommt hier noch mehr durcheinander!

ok, um auf die frage einzugehen: mir wurde von personen die du kennst, gesagt dass ihr noch anwesend ward (t???) als unsre angekommen sind. wannn böblingen angekommen ist, weiß ich nicht. außerdem wurde mir gesagt, dass du mötzingen überredet hasst, beide spiele als kampflos zu werten, damit auch ihr gewonnen habt. ihr hättet ja schlecht ein spiel austragen lönnen und das 2te nicht. zu diesem "überredet" kann ich mir keine meinung bilden, weil ich über die situation einfach zu wenig weiß. hoffe auf aufklärung.
zu der hallenfrage:
ich weiß nicht wann wo und wie abgebaut wurde. dazu kann ich nichts sagen.

als ich meinen ersten beitrag geschrieben habe, wusste ich nur das was mir von einigen leuten erzählt wurde. ich finde es gut dass du dich dazu äußerst.

ich entschuldige mich hiermit öffentlich beim Klassenleiter für das "idiot". ich habe nicht gewusst dass die spiele anders angesetzt wurden, und das eigentlich nicht der Fehler/Absicht des Klassenleiters war dass die 2 spiele an verschiedenen orten ausgetragen wurden.