|
Rein Interessehalber.
Die Mannschaften kamen über eine halbe Stunde zu spät. Gut nach den Regeln alles korrekt mit 6:0. Aber hätte es den Mädchen nicht mehr gebracht zu spielen? Oder hat da ein Verein dringend die 2 Punkte benötigt?? (keine Unterstellung; der verdacht liegt nur Nahe)
Wenn wir bei den Kindern schon so extrem auf Regeln achten da zählt aber bitte auch jeden unsauberen Aufschlag ab und während dem Spiel darf die Box nicht verlassen werden usw.
Irgendwo ist es absolut lächerlich!!!
Wie gesagt nach den Regeln absolut korrekt aber ich finde es übertrieben.
Es ist was anderes wenn die Vereine über eine Stunde zu spät gekommen wären ohne Bescheid zu geben bzw. ohne dass bekannt war (schon deutlich früher) dass sie zu spät kommen würden. Denn klar ewig warten will man ja auch nicht.
Aber wenn es zwischen einer halben Stunde und Stunde war und es war schon abgebaut als die beiden Vereine ankamen, dann kommt es mir so vor als ob jemand genau die halbe Stunde abgewartet hat und dann schnell abgebaut hat und sich über die 2 Punkte gefreut hat. Über solche Punkte könnte ich mich nicht freuen.
Ciao Chris
P.S.: Haiterbach kann aber wohl als Auswärtsmannschaft auch nicht sonderlich viel dafür. Wobei ich natürlich nicht weiß was genau passiert ist.
P.P.S.: Dieses Vorgehen führt übrigens garantiert zu einem guten Verhältnis unter den JUgendlichen!!