Zitat:
Zitat von CL3001
Warstein geht mit 5:9 in Neviges unter und beendet die Rückrunde mit 0:22 Punkte. Man kann über den Spitzenspieler der Warsteiner, Pawel Stopinski vielleicht sagen, daß er nicht der erhoffte Supermann war, allerdings lag der Abstieg mit Sicherheit nicht an ihm, denn gegen die Mannschaften aus der Abstiegszone hat er seine Punkte gemacht. Hier der Überblick:
Bönen: 4:0
Münster: 2:2
Neviges: 3:1
Uerdingen: 2:2
Bergneustadt: 1:3
Zudem schlug er den besten Spieler der Liga Chen Bing-Qiang, in der Hinrunde die Topspieler Herve Delporte und Andrzej Makowski und hatte gegen den Topmann Carl Prean Matchbälle.
Den Abstieg also an ihm festzumachen ist zu einfach gemacht. Vor allem enttäuschend das Abschneiden der Nummer 2 Andrzej Biziorek, der im oberen Paarkreuz als Gesamtbilanz eine magere 4:33 Bilanz stehen hat.
Enttäuschend weiterhin das schwache Abschneiden der Spieler Nübel, Hoppe und Guhe.
Einzig Marco Hovemann hat aus sich das beste rausholen können.
Schade um den Verein, den man in nächster Zeit wohl nicht mal mehr auf Landesebene wird sehen können.
|
Komischer Beitrag…!?
Nur soviel……Abstiegszone: Bönen, Uerdingen, Neviges ??? Na ja…!
Und zum (eingeflogenen) Spitzenmann aus Polen ist zu sagen, dass die „Verantwortlichen“ aus Warstein von dieser „Investition“ wesentlich mehr (als eine Gesamtbilanz von 15:27 – Doppel: keine Ahnung) erwartet hatten.
In den entscheidenden Partien gegen Münster, PTSV Wuppertal, Bergneustadt 2 und vllt. Ronsdorf hat auch er offensichtlich noch zu viele Spiele abgegeben…!
Übrigens: Vor Wochen war aus Warstein zu hören, dass dieser Kollege erst stärker spielte, als es eigentlich „um nichts mehr ging“ ………!