Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 07:55
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
So, die Saison geht bald los.
Was haltet ihr denn von dieser Staffel? Wer ist der Aufstiegsfavorit und wer wird die Klasse am Ende in Richtung Bezirksliga verlassen?
Durch die Reform scheint es ja ziemlich interessant zu werden!?
Mein Tipp:
1.HTTV
.
.
4.Schwerz
.
.
9.Wernigerode
10.Hettstedt II
Zeit für ein abschließendes Statement meinerseits zu dieser Staffel:
Mein Tipp war ja zum einen ( 1. , 4. und letzter Platz ) Lotto-Toto-reif.
O.k.,mit Wernigerode lag ich ein bissl daneben, aber Volker & Team wird in der Reegation noch anderen Mannschaften zeigen, was in ihnen steckt .
Nochmals herzlichen Glückwunsch an den HTTV, die verdient und souverän Staffelsieger wurden.
Mit Hettstedt steigt schlechteste Mannschaft der Liga ab (wie es ja im Normalfall auch immer sein sollte), wenn man mal von der "Post" absieht, die sich durch ihre hervorragende Hinrunde vorzeitig den Klassenerhalt gesichert hat!
Der 4.Platz für Schwerz spiegelt auch die tatsächliche Spielstärke wider,fehlt doch einigen "Akteuren" noch die Konstanz und manchmal hatte man auch das Gefühl, dass der Kampf um die "goldene Ananas" bei keinem so richtig den letzten Funken Ehrgeiz geweckt hat.
Durch den Klassenerhalt der ersten Mannschaft des TTC Halle gibt es auch keinen Absteiger in die Landesliga Halle und ich kann von dieser Stelle auch meine Glückwünsche nach Landsberg zum Klassenerhalt senden!!!

Allen einen schönen Saisonausklang und eine erholsame Sommerpause, mit natürlich vielen erfolgreichen und "spaßbringenden" Turnieren.