Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 08:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen

Peter du hast ihn glaub ich schon lange nicht mehr Herren S spielen sehen!!(in guter Form)
Mettingen spielte er im Halbfinale gegen Tang Bing( 2.Liga oben positiv)!! Der Chinese gewann mit ach und krach 3:1 und mit viel Glück in der Schlussphase!!
Davor hat Jakob gegen zwei sehr gute OL Spieler gewonnen!!! Verlor allerdings gegen Threadmitglied HSV!
Eben genau das meine ich!
Klar ist er gut, aber genau jene Stärke müßte er eben mal allwöchentlich im "rauhen Punktspielalltag" unter Beweis stellen.
Dann erst sähe man, was diese "Turnierergebnisse" wert sind.
Ansonsten vergleicht man Äpfel mit Birnen...