|
Punkte am grünen Tisch haben aber leider immer einen faden Beigeschmack!!!
Ich finde es schade. Ich sagte schon den Regeln nach habt ihr absolut korrekt gehandelt. Aber wenn jemand etwas falsch macht kann man diesem auch entgegenkommen und ich finde es dann wirklich sinnvoller gleich alle falschen Aufschläge abzuzählen.
Was mich etwas irritiert ist schon, daß Du Dich in dem Fall auf die Aussage verläßt obwohl dies spätestens nach Bekanntgabe des Ergebnisses doch recht unwahrscheinlich war.
Ich fände es schade wenn das Spiel nicht nachgeholt werden würde, aber wie gesagt regelgerecht ist das allemal. Von dem her haben es sich die beiden Vereine klarerweise selbst zuzuschreiben. Letztendlich wäre es nur ein nettes Entgegenkommen das sicherlich mehr bringen würde als das sture auf den Regeln beharren. Die Mädchen werden ja wohl noch öfters gegeneinander spielen und wie ich schon sagte: So bringt man sicher keine gute Stimmung untereinander zusammen. Das wird sich eher sogar noch auf die gesamten Vereine übertragen. Aber gut jeder muss selber wissen was er tut.
Ciao Chris
P.S.: Regeln sind dazu da eingehalten zu werden. Aber die Regeln sollten nicht über den Menschen bestimmen sondern der Mensch sollte entscheiden wann Regeln sinnvoll sind.