Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 17:54
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

Also ich muss muss den Struuunz in allen Punkt recht geben, denn dass war nicht den Klassenleiter seine Schuld, sondern eher das unsprotlichte Verhalten von dem SV Mötzingen. Aber wenn Böblingen und Birkenfeld nicht in Mötzingen antreten und das Spiel nicht in Mötzingen austragen wurde, wie es der Klassenleiter organisiert hat, dann meine ich, dass Böblingen unbedingt Heimrecht wollte gegen Birkenfeld. Aber wenn Böblingen bei dem Stand von 3:3 sagt, dass Birkenfeld sich auf den Weg macht, aber die Mädels aus Birkenfeld spielen noch in Böblingen, dann liegt dort der Hagen. Entweder Mötzingen und Böblingen haben ein unfaires "Spiel" betrieben, oder es ist ein sehr großes Mißverständnis. Diese Sachen könnte man aber auch wieder klären, wenn man diese Spiele nachholt. Das soll heißen, dass Böblingen in der Vorrunde nach Haiterbach kommt und dort nochmal das Spiel wiederholt und so müsste Haiterbach nicht nach Böblingen. Und dies müssst man bei dem Fall Mötzingen-Birkenfeld auch machen.

Ich hoffe ich hab nichts mehr durcheinader gebracht, aber langsam verlier ich sogar die Übersicht!

Viele Grüße,

Jörg