Kann da TT Joker nur zustimmen, hab vor allem auf der Rückhand so meine Problemchen gehabt das spiel aufzuziehen, bin auch nach langem hin und her probieren am klassischen sriver fx hängen geblieben, der hat zwar nicht den katapult wie einer dieser neuen FKE beläge spielt sich dafür aber sehr sicher und trotzdem nicht zu langsam, vor allem im passiven spiel habe ich dadurch enorm an stärke hinzugewonnen (im direkten vergleich zum donic quattro formula, den ich immer noch auf meinem jetzigen ersatzschläger spiele). rückhandtops, blocks, kurz kurz, flips all das waren schläge die von der technik her alle drin waren, nur mit der kombi aus FKE-belag und elastischem off- holz nicht mit der nötigen konstanz ausgestattet.
mit der variante steifes all+ und klassiker sriver fx in 2.1 ist das mitlerweile enorm sicher und konstant, die topspinquote liegt sehr hoch und sie kommen druckvoller als vorher, vor allem im eröffnungstop hab ich dadurch enorm an stärke hinzugewonnen. das ausblocken ist sicher wie noch nie und sogar gegentopspin ist auf einmal möglich

und auch auf der vh hab ich mit dem F2 eine ideale mediumschwamm mischung zwischen klassiker und FKE belag gefunden.
mit den besten grüßen
ingo