Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 12:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
In welchen Klassen werden denn die Mannschaften gemeldet ?

Bis jetzt spielt Bad Nauheim in Bezirksklasse 8, 1. KK Gr.1 und 2. KK Gr.1.
Friedberg spiel Bezirksklasse 8, 1. KK Gr. 1.
Schwalheim spielt 1. KK Gr.1, 1. KK Gr. 2 und 3. KK Gr.1

Macht zusammen 8 Mannschaften, da nur fast ALLE unterschrieben haben eben nur 7 Mannschaften

In welchen Klassen sollen die Mannschaften denn spielen?
Normal richtet es sich immer nach dem aufnehmenden Verein. In dem Fall Bad Nauheim.
Das würde bedeuten das Bad Nauheim weiter die 3 "alten Klassen" BK 8, 1. KK und 2. KK meldet und die 4 neuen Mannschaften werden alle neu gemeldet und spielen dann 3. KK. Ist das so richtig ?
Das die Klassen von Schwalheim und Friedberg übernommen werden dürfte ja nicht funktionieren da es keine Spielgemeinschaft ist, sondern einfach ein Verein der eine Menge neuer Spieler bekommt.
Oder liege ich damit ganz falsch ?
Das wäre für uns interessant da wir unter diesen Umständen vielleicht noch aufsteigen
In den oberen Klassen fehlen dann mit 2x Friedberg und Nieder-Mörlen 3 Mannschaften. Bei vermehrten Aufstieg zum auffüllen der Klassen könnten wir mit hochrutschen
hallo christoph!
ich fürchte, ihr könnt nicht auf einen aufstieg hoffen. ich weiß zwar nicht, wer alles gewechselt ist, gehe aber davon aus, dass die klassen von den abgebenden vereinen übernommen werden können. das geht - soweit ich weiss - dann, wenn alle aktiven aus der abgebenden mannschaft in einen neuen verein wechseln und auch noch mit ein paar zusatzregelungen, die ich aber nicht so auswendig kenne. zum beispiel gluab ich, wenn von einer bestehenden 6er-mannschaft alle spieler wechseln oder zumindest keiner der spieler mehr aktiv für den verein bestehen bleibt. irgendwas in der art. genau sicher bin ich mir nicht, aber ich bin sicher, dass heinotto genaueres dazu sagen kann.