Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 12:41
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas Beitrag anzeigen
Ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen. Da rechnet man mit dem zweiten Platz und dann wird dieser im letzten Spitzenspiel weggeschnappt.
Schnapp schnapp. Und dann noch diese blöde Niederlage von Wald 1 gegen Kolping Remscheid mit 6:9 in der Hinrunde. Bei einem Remis damals wäre jetzt Wald aufgrund des besseren direkten Vergleiches vor der Eintracht. Nur Deine Argumente stimmen nicht:

Die Nr. 2 der Eintracht ist an einem guten Tag ein Überflieger. So auch am Freitag. Klasse Tim !
Die Nr. 3 hat eine Gesamtbilanz von 33:3. Damit Liga-Primus. Gegen wen soll Boris nicht können ?
Ab Nr. 4 hat die Eintracht Daniel Vasic (18:10), der Gresens (17:8) und Neef
(20:9) nicht nachsteht.

Eine Relegation ist am Ende einer langen Saison zwar mühsam, gibt aber den Teilnehmern die Möglichkeit, doch noch aufzusteigen. Und das, obwohl man sportlich den Direktaufsteigern (Eller und Eintracht) unterlegen war.
Also. Ran und weitermachen !
wir reden hier nicht über wäre und hätte. fakten zählen. wer ist an einem guten tag kein überflieger? ich wußte auch nicht das vasic von 4-6 spielt. im übrigen ist vasic in der hinrunde untergegangen gegen eller. wenn wir mit wenn und hätte diskutieren hätte eintracht auch bei solingen wald2 verlieren könn was mit 9:7 glücklich gewonnen wurde. übrigens ging dort die Nr.1 M. unter gegen Illner. aber so will ich gar nicht diskutieren. fakt ist wie ich es in den vorherigen beiträgen angesprochen habe.