Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 13:17
Kater Mikesch Kater Mikesch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kater Mikesch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

@Moby-Dick:
Danke für die Blumen!
Hat wie immer Spaß gemacht gegen euch, obwohl wir natürlich gerne 'komplettgeschwächt' gespielt hätten. Aber auch so konnten wir Euch ja die ein oder andere Angstschweißperle auf die Stirn treiben.

Nochmal Glückwunsch zu einer tollen Rückrunde und zur Teilnahme an den Relegationsspielen.

Womit wir auch gleich beim Thema wären.
So wie ich vom Onkel einer Kollegin meines Schwagers hörte, hat der Staffelleiter des Kreises die Relegationsspiele wohl an uns vergeben. Wenn sich das in Kürze wirklich offiziell bestätigen sollte, freuen wir uns natürlich jetzt schon tierisch auf Besuch aus Gelsenkirchen, Herten und Altendorf.

Schläger, Hose, Trikot kannst Du gerne vergessen, aber vergiss bloß die Würstchen nicht.
Zudem hoffe ich natürlich, dass Dein Schläger sich von kometenhaften Einschlägen bis nächsten Samstag wieder erholt hat.
Achso und bringt den WTTV-Pokal ruhig mit,
damit wir uns seinem Glanze auch ein wenig sonnen können.

@Woh-Ping:
Nach Deiner Liaison mit dem ortsansässigen Griechen Deines Vertrauens steht Dein Trainingsplan für die KW18 nun fest.

Bis Samstag,
Maik

Geändert von Kater Mikesch (27.04.2008 um 13:19 Uhr)