27.04.2008, 13:28
|
 |
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
Zitat von cp.fox
Da würde ich gerne mal spielen , da kämen wenigstens mal richtige Topspins an:-) Kreisliga Mitte ist der Horror :-( Naja für Dröge hats gereicht *fg* ach das war doch der wo olli in Attendorn gegen verloren hatte hihi :-) Büttner konnte meinen Rückhandtopspins auch nur hinter gucken , da halfen auch die tipps von good old blömecke nix :-P
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
TT-Pro Fellinghausen ist eben ultra schwach ! 1.Abstiegskandidat. Die werden 4 Gegner haben wo sie verlieren : TG Grund und TuS Ferndorf 2 Aue und Kickenbach(normal auch Hilchenbach wenn die gut drauf sind). Olpe hat den Vorteil jmd der mal höher gespielt hat in die Mitte gestellt bekommen zu haben .
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
naja wir hätten Grund schlagen müssen, waren lange und spannende Spiele (Spielzeit 3:45h), der glücklichere hat gewonnen. Wir haben so ziemlich ohne Mitte gespielt. 7:9 das Ergebnis
Vorne 2:2
Mitte 0:4
Hinten 3:1
Doppel 2:2
Olpe wird für uns kein Problem sein, wenn wir so spielen wie heute. Olpe hat bisher kaum gute Gegner gehabt . über nächste Woche werden wir sehen :-P
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
gegen Hilchenbach war unsere Nummer 1 und ich mit starken Rückenschmerzen angetreten. Is ne blöde Ausrede stimmte aber.
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
jop lief gut. aber laut Hölter haben sie wegen dem rutschigen Boden verloren , ich entschuldige mich für die Stadt Kreuztal. Freue mich auf einen griffigen Boden in Olpe!!!!
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Was kann Olpe froh sein das es immer wieder großkotzige Leute bei Ihnen gibt! Was KÖNNEN Olpe und Grund froh sein das Ferndorf am Anfang der Saison Verletzungsprobleme hatte. Und was kann Olpe froh sein das ein Spiel bei 9:0 endet!
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Der unfairste Spieler in der Ferndorfer Halle möchte die Olper bitten folgendes Torsten Schulte zu übermitteln:
Time-out
Seit der Saison 2000/2001 gibt es im Tischtennis die Time-out-Regel. Danach hat jeder Spieler einmal pro Spiel die Möglichkeit, eine einminütige Auszeit zu nehmen, in der er sich mit seinem Trainer oder Betreuer besprechen darf. Die Auszeit kann sowohl vom Spieler als auch von seinem Betreuer genommen werden. Natürlich darf man sich auch in der Auszeit des Gegners von seinem Betreuer beraten lassen.
4.4.2.5 Sobald der Spieler , der Time out verlangte, bereit ist weiterzuspielen, spätestens jedoch nach Ablauf von 1 Minute, wird die Karte entfernt und das Spiel wieder aufgenommen.
Heisst nichts anderes der der das Timeout nimmt bestimmt wie lange es geht , maximal 1 Minute.
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Herzlichen Glückwunsch nach Grund zum Aufstieg!!!!
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Oh Grund möchte durchaus aufstiegen :-) Wir waren nur einfach ganz klar besser ab Brett 3 und Doppel sind wir eh ne Bank!
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Schätze mal , haben uns aber fair gratuliert!!! Und unser Ersatz war nicht taktisch, Leider müssen wir verletzungsbedingt auf K.Diehl verzichten und P.Andres konnte nicht! Aber ich war mir ziemlich sicher das ich mit Stinner gegen das Topdoppel der Liga gewinnen würde , da uns die Noppen vom Ulli nix ausmachen. Vorne hätte ich 2 Punkte gegen Eckhardt erwartet!
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Natürlich Glückwunsch an Olpe, die konstanteste Mannschaft ist Meister geworden nicht umbedingt die Spielstärkste aber der hund und der hase ihr kennt das :-) Wenn man 7 Spieler hat die sich ergänzen ist es einfacher als wenn man in den Spielen wo man Punkte lässt mit Ersatz spielt. Nächste Saison wirds natürlich schwer mit Altenhundem und Hilchenbach(mit Roth als neuem Spieler) . Den Grundern alles gut für die Relagation und Olpe sehen wir übernächstes Jahr in der Kreisliga wieder:-) *auch mal hellseher spiel*
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
O.Schreiber , also Gerüchte sind ja immer gut aber der TuS Ferndorf würde sowas nie in die Welt setzen , da haben wir ne andere Vorgehensweise, und solange ich sportlicher Leiter bin werden Sachen erst verkündet wenn sie fest stehen.
|
Zitat:
Zitat von cp.fox
Ich bitte um Zitate , da ich der einzige bin der hier schreibt :-)
|
Noch fragen ??????