|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
1-2 davon wirken etwas arrogant gebe ich zu aber der Rest sind realitätsnahe Berichte. Zu dem sind einige situationsbedingt Berichte. Und das Hinspiel gegen Olpe endete nun mal 9:0 ! Da sah alles anders aus. Aber Konrad Adenauer und so"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" . Nächstes Saison ist nächste Saison; Olpe wird nen Mittelfeldplatz in der BZK holen. Wir versuchen noch dahin aufzusteigen , und wenn nicht werden wir nächste Saison bei den Konstellationen mit'nem 4. oder 5. Platz zufrieden sein müssen. Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen bekommen.
Wenn sich jmd durch meine , für mich persönlich nicht feindseligen Äußerungen angegriffen gefühlt haben sollte , dann tut's mir Leid. Aber es ist nun mal ein Sport, und da fallen Floskeln. Wir hatten früher bis vor dieser Saison alle ein gutes Verhältnis untereinander , und ich möchte das es auch wieder so wird.
Aber wer ein wenig Hitzige Diskussionen etc., nicht aushalten kann , der möge sich einen anderen Sport wie Schach oder so aussuchen.
|