Auch meine Gratulation an die Walder. Da haben wir denen ja einen schönen Meisterabend bereitet obwohl da noch nicht festgestanden hat das die tatsächlich direkt aufsteigen.
Auch ein Dank an die Elberfelder die uns mit dem Sieg den 5. Platz gesichert haben aber auch eine sehr schwere Saison hatten und nie aufgesteckt haben und bis zum Schluß alles gegeben haben.
Ja es war eine tolle Saison mit überraschenden Ergebnissen vor allem zum Schluß. Siehe Stöcken gegen Haan.
Ich hoffe das wir einige in der nächsten Saison wieder sehen werden und wieder viele spannende Spiele zu sehen bekommen.
Eine ganz besondere Gratulation richte ich hier an den Puffel der unser Saison Tippspiel mit relativ großem Abstand gewonnen hat.

Wenn in der nächsten Saison mehr Leute mittippen würden wäre es sehr interessant. Vielleicht werden wir es dann so machen, dass dann jeder einen kleinen Betrag zahlt und dann ein Wanderpokal organisiert wird. Meine Überlegungen laufen. Gerne können wir hier im Forum darüber diskutieren.
Euch allen wünsche ich eine erholsame Sommerpause.