Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Naja dann red doch nich so drum rum und sag wieso ihr abgesagt habt ??? Sonst braucht ihr euch auch nich wundern, wieso diese Anschuldigungen hier auftauchen...
|
Wir hatten keine Leute! Von unserem Stammsechser ist 1 seit Freitag für ne Woche im Allgäu, 1 auf Wochenendausflug, ich als Nr. 6 war als Ersatz eingeplant und die 3 anderen sollten spielen. Heut morgen kurz nach 9 Uhr ruft mich Winkler an und muß mir absagen, da er trotz Schmerztablette wegen Verletzung vom Vorabend nicht spielen kann. (und wer Winkler kennt, weiß daß der NIE einfach nur so ein TT-turnier absagt. Nie! Drum hat er ja auch bis zum schluß versucht es zu ermöglichen) Ich war zu dem Zeitpunkt aber schon mitm Rad unterwegs, das wetter genießen. Ich kann doch nicht riechen, daß ich doch noch gebraucht werde. Die Nr.1 unserer Zweiten war so kurzfristig nicht zu erreichen und da stand ich nun mitten in der Prärie mit 2 Optionen:
1. irgendeinen Kreisunionsspieler von uns mobilisieren und zum Verbandspokalfinale gegen Lev & Co schicken oder
2. die 2 verbliebenen Spieler allein hinschicken oder
3. kurzfristig absagen.
Ich hab mich für letzters entschieden. Möge man mich steinigen wer das nicht versteht, aber wir haben nun mal nur eine begrenzte Anzahl guter Spieler. Und ich finde es unverantwortlich einen Kreispieler zum Verbandpokalfinale zu schicken.