Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 16:08
Stefan Edberg Stefan Edberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Edberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

Hallo zusammen,

erst einmal gratuliere auch ich Adler zum direkten Aufstieg und natürlich auch TTSC zum 2.Platz.

Vor der Saison hatte TTSC wohl kaum einer auf der Rechung, allerdings haben Sie sich den Platz auch mit einer starken Rückrunde verdient.

Um ehrlich zu sein, habe ich schon nach der Hinrunde nicht verstanden, dass TTSC als "Glücks-Zweiter" hier im Forum betitelt wurde.

Freut mich auf jeden Fall, dass TTSC in der Rückrunde die Antwort gegeben hat.

Und was heißt keine "Spitzenspieler", für mich war Andreas Fries einer der besten Spieler dieser Saison in der Mitte und die RR-Bilanzen seines Bruders Stefan (oben!) und K.-H. Marx mit 13:5 sind auch nicht von schlechten Eltern.

So, das musste glaube ich mal gesagt werden.

Jetzt zu uns, nachdem wir in der Rückrunde endlich wieder unsere Nr.1 an Bord hatten, konnten wir wie erhofft wieder einige Siege mehr einfahren. Fast hätte es auch für uns zum 2.Platz gereicht, leider aber nur in der Rückrundentabelle.....

Allen betroffenen Mannschaften wünsche ich noch viel Erfolg bei den ausstehenden Relegationsspielen, sowohl für den Aufstieg als auch Abstieg.

Allen anderen eine schöne Sommerpause.

Grüße
Patrick aus Dellwig