Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 17:13
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Christian Henrich Beitrag anzeigen
Mannmannmann Daniel, du enttäuschst mich - jetzt spielt der Edgar schon so lange bei uns, da müsstest du doch langsam wissen, wie du das zu nehmen hast
Ach Henne: Noch nicht mal ich weiß, wie ernst er mein Geschreibsel nehmen soll. Im Ernst: Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn D.K. sich dazu entschließen könnte, dem Verein die Treue zu halten (wie auch bei JEDEM anderen Spieler der Zweiten). In jedem Verein, den ich kenne, muss man aber auch Kompromisse gehen können und nicht mit einer Mannschaft seinen eigenen "Verein im Verein" haben wollen - das kann nicht funktionieren auf die Dauer. Also läuft es immer auf die Frage hinaus, ob man sich selber noch so weit verwirklichen kann, dass die Belange des Vereins insgesamt auch gewahrt bleiben. Aber wenn es irgendwie gar nicht mehr passt, man alles versucht hat um intern was zu verändern und man sich halt nicht mehr wiederfinden kann in seinem Vereinsgefüge, dann darf man auch den Schritt tun und den Verein wechseln - ist doch kein Drama und das kann/sollte auch in aller Freundschaft erfolgen.

Zitat:
Zitat von Christian Henrich Beitrag anzeigen
Er hat ja nur mal seine Meinung kundgetan, und außerdem hat er ja nicht gesagt, wem er hinterhertrauern würde und wem nicht
Das ist meine ganz persönliche Meinung. Andere Menschen haben eine andere Meinung - und auch das ist o.k. so. Nennt sich "Recht auf freie Meinungsäußerung". Ob das sinnvoll ist, vereinsinterne Prozesse öffentlich zu diskutieren, darüber kann man trefflich streiten (ich denke eher nicht!) - aber ich hab eigentlich nur reagiert. Über Sinn und Unsinn von Internetforen allgemein kann man auch streiten...
@kawi: und hier hat jeder schon mal einen Kommentar abgegeben, den man sich vielleicht besser hätte sparen sollen, oder?
Noch 34 Tage bis zum Wechseltermin...