Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 18:00
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Da sich hier ja keiner von den Offiziellen des interaktiven Zelluloid-Netzwerks verantwortlich fühlt hier mal nen Thread für alle Vereinsabtrünningen, Söldner oder einfach nur Wechsler zu eröffnen, ergreife ich hiermit mal die Initiative um selbiges für diese Saisonpause ins Leben zu rufen.

Wechselfrist ist wie immer der 31. Mai und alle Vermutungen, bestätigte Transaktionen oder Drafts können wie immer ohne Gewähr und rechtliche Folgen hier von jedermann gepostet und diskutiert werden! Ich denke ja, dass sich besonders in diesem Jahr einiges auf unserem sächsischen Transfermarkt tut.

Einige Gerüchte stehen ja schon im Raum:

Wolli Wohlrabe von den abgestiegenen Tauchaern in de Pöse mit Zukunftsplanung Landesliga.

Kathrin, Botti und Alex verlassen Sachsen Richtung Westdeutschland.

Sven Feustel zur Verstärkung in die 2. Bezirksliga nach Beucha.

Reichenbach auf der Suche nach ehemaligen Wandersmännern .

Burgstädt will im oberen Paarkreuz mit ehemaligen TU-lern aufrüsten .

DD-Mitte holt nen sächsischen Klassiker zurück nach Sachsen !

So das düfte ja erstmal reichen als Grundlage. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr!

Grüße De Sense
und was ist mit den neuverpflichtungen für holzhausen?ich mein gerüchte sinds ja eigentlich keine mehr,denn jeder kennt die namen eurer 3 neuen für die rl