Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 18:54
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Zu 4. Welche Spieler bringen denn Herbert (Bratwurst, Icemen) so weit, dass dieses schier undenkbare Ereignis geschehen konnte. Ich vermute, dass Herbert gerade in Richtung Flasche greifen wollte,als jemand das Licht ausgeschaltet hat.
Zu 1. Herzlichen Glückwunsch zum Depp der Saison. (ohne Worte)

Euch allen natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga (hoffentlich Gruppe 2). Wenn es zum Duell gegen die 12er kommt, spiele ich auf jeden Fall mit, egal in welcher Mannschaft ich gemeldet werde.

Achim
Hi Achim,

danke für deine Glückwünsche.
Nehme doch mal an, dass es die Gruppe 2 nächstes Jahr wird.
Jo, mach das mal mit dem mitspielen gegen uns.
Nachdem du dich ja dieses Jahr beim Osterfelder Turnier "gedrückt" hast, wär es schön, wenn du in der Meisterschaft dabei wärst.

Zu 4. Ich denke es waren die GESAMTUMSTÄNDE des Spiels in Großenbaum, so mit allem drum und dran (Verletzung von Chris direkt zu Beginn, etwas Stress mit nem Mannschaftskameraden und ne Niederlage vor Augen bei 5:7-Rückstand) die zu diesem Verhängnis geführt haben.

Zu 1. Danke

@ TSP Impuls: jau Ramy, das mache ich. Wird aber mit Sicherheit noch etwas dauern...

Gruß
Frank