Zitat:
Zitat von Ü40
Bietigheim wäre für mich in unveränderter Aufstellung nicht die erste Adresse für den Wiederaufstieg gewesen. Da die Liga wieder sehr ausgeglichen sein wird, werden sie tatsächlich mit zwei oder drei Mann weniger unten mitspielen.
Somit bleibe ich dabei: Untermberg, Horrheim ( wenn Mettke spielt ) und Großbottwar sehe ich vorne, evtl. noch Kornwestheim ( wenn die noch jemanden dazu bekommen ).
|
also horrheim wird wohl überschätzt,leute.auch wenn mettke spielt,spielen die sicherlich nicht(mehr)um den aufstieg mit.oberes mittelfeld ok,ohne mettke unteres mittelfeld.die besten zeiten von älteren mannschaften wie horrheim,oder auch löchgau(trotz des aufstiegs)sind vorbei(ohne verstärkungen)und werden sich über kurz oder lang(wohl eher aber kurz...)dauerhaft wohl'nur'in der bezirksliga befinden.
ich denke nächste saison brennt für untermberg wohl nix an(wenn sie nicht wieder so ein mist mit auswärtigen spielern fabrizieren),außer kornwestheim spielt mit ihren ausländern dauerhaft durch,oder kaufen sonstige riesen.großbottwar wird sicherlich auch ganz gut sein.bietigheim spielt dann freilich gegen abstieg,wenn die abgänge nicht kompensiert werden könnten.die zeit bleibt nicht stehen,darum streben wohl eher junge und hungrige mannschaften wie untermberg oder großbottwar nach oben,während ältere teams sukzessive abbauen(zumindest ohne verstärkungen),bzw auch zunehmend andere prioritäten setzen.ein gutes beispiel dafür ist auch ditzingen,da geht der trend auch jahr für jahr weiter nach unten...