Zitat:
Zitat von Mambo No.5
|
Zitat:
Zitat von Weidenauer
das hört sich ja echt schlimm an  hmm was war denn da los???
Gruß Samet
|
Vom Prinzip eigentlich nichts, bis auf die Tatsache das Herr Eggers meinte ich Zitiere "Es ist doch immer das gleiche mit dir, immer wieder machst du Ärger" Zitat Ende. Und sagte dann das ich doch ziemlich dumm wäre. Kann er ja sagen aber dann bitte unter 4 Augen und nicht in einer Halle wo 30 Leute sind und mich zum Affen macht. Bin ja ganz froh das ich wenigstens die alten Herrn aus Dielfen auf meiner Seite hatte. Aber das wird sich wohl bei manchen Leuten nie ändern das "böses" Blut aufkommt wenn der EX- Mannschftskollege in der Halle ist. Und wenn ich mir dann noch anhören muss, das wir ja eh nie ne Chance gehabt hätten dann muss ich doch mal laut lachen. Aber wie heißt es doch so schön man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Und das was da war lässt meine Wut und der Freude in der nächsten Saison Dielfen in die Verdammnis zu schießen, freien Lauf. Obwohl ich wieder betonen muss, das dies nichts mit der Mannschaft als solches zu tun hat.
Da kann ich halt nur sagen, so bekommt man seine Alten Vereinskollegen sicherlich nicht wieder zurück. Und dies jetzt auch endgültig. Danke nochmal Stephan das du mir die Entscheidung so einfach gemacht hast.

Am Rande sollte man vielleicht noch erwähnen das meine Mannschaftskameraden was ganz anderes mit Herrn Eggers wohl gemacht hätten wenn er Sie so zum Affen der Nation hingestellt hätte.

So wie mir das heute der ein oder andere erzählt hat.
So soll auch gut sein denke ich, aber ich finde es sollten doch alle mal wissen das es manche Leute gibt die sich und ihre Nerven einfach nicht im Griff haben und meine irgendwelche Sachen zu sagen, die Sie hinterher nicht so gemeint oder gesagt haben.
Aber ohne mich......

Zu allem was ich hier geschrieben habe stehe ich weil es nichts anderes als die Wahrheit ist.
Wo mir sicherlich meine Mannschaftskameraden wie auch so mancher Dielfer zustimmen wird.
Also für die Zukunft erst denken dann lenken.