|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Hallo Leute,
ihr versteckt euch hinter einem Anonymus und/oder agiert mit Hilfe von Zweit- und Drittaccounts. Da wird - oftmals in grausigem Deutsch - gemunkelt, Nick "XYZ" könnte Spieler soundso sein, da wird angeprangert, gemutmaßt, beleidigt, gemeckert.
Wenn man euch hier im Forum beobachtet, kann man eigentlich nur froh sein, dass man in einem anderen württ. Bezirk spielt und real nichts mit euch zu tun hat.
Von Reife zeugen eure schriftlichen Auseinandersetzungen gewiss nicht.
Lasst mich raten...hier seid ihr anonym unterwegs, da könnt ihr euch so richtig austoben und den (angeblich) überlegenen Kerl spielen.
Trefft ihr dann real aufeinander, spielt man mehr oder weniger faire Duelle und hinterher geht´s gemeinsam ins Gasthaus.
Ab und zu mag es dann eine wohlmöglich "hitzige" Debatte geben, aber hier, und nur hier, kommt das feige Gesicht ans Tageslicht.
Natürlich könnte ich mit dieser subjektiven Darstellung auch völlig daneben liegen - es wäre euch zu wünschen.
Nun verlasse ich euren Thread wieder, viel "Spaß" noch beim Diskutieren.
Hier werde ich vermutlich nichts mehr schreiben, aber ab und an vorbeischauen. Über (beleidigende) Privatnachrichten freue ich mich jedoch immer.
Gruß von einem, der zwar auch einen Nickname benutzt, aber keinen Hehl aus seiner Identität macht.
Florian Rieger, TSG Leutkirch, Bezirk Allgäu-Bodensee (TTVWH)
|