Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 08:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holzwechsel aufgrund des Frischklebeverbots notwendig?

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hoi zäme

Wichtig Die neuen Generation von ENEZ-Geräten misst nicht mehr den Gasdruck sondern die Luftkontanimierung. Es reicht, wenn irgendwas was die Luft verunreinigt, egal ob das VOC, Zitronenöl oder Belagreiniger ist.
Mein Händler muss jeweils nach Draussen gehen, um zu testen, weil das Gerät sonst nicht funzt. In einer Halle kann das Gerät auf jeden Fall nicht sinnvoll getestet werden, weil immer wieder der Hinweis kommt, dass das Gerät erst einmal ausgelüftet werden muss.

Ich frag mich schon, wohin das Ganze führt. Ganz schwach von der ITTF finde ich, dass an internationalen Turnieren mit Jugendlichen das Ganze ausgetestet wird. Ich bin der Meinung, dass die Jugend eher geschützt als bestraft werden sollte.

Cheers, Martin
Beim letzten ITTF-Jugendturnier wurden mit dem teuren Gerät, welches nach anderen Prinzipien arbeit als ENEZ, Gegenkontrollen gemacht. Die Ergebnisse waren allesamt indentisch.
Noch häufiger wurde die zulässige Belagdicke überschritten.
Soviel zum sportlichen Verhalten der ach so fairen Tischtennisspieler.