Zitat:
Zitat von chefe01
Am letzen Spieltag kämpft Volmarstein gegen Fichte/Dahl und Lichtenplatz in Fröndenberg bis zum letzten Ballwechsel - nur Polizei Iserlohn tritt mit 3 Ersatzleuten in Holzen an und hätte fast die Abstiegsfrage unsportlich beeinflusst. An unserem regulären Spieltag kann Polizei Is. angeblich nicht antreten( sie hätten keine Spieler - normalerweise Pech - der Spielplan ist ja hinreichend bekannt - beim Hinspiel waren wir auch nicht vollständig, auch da war eine Verlegung nicht möglich), erzwingen eine Spielverlegung - wo wir als Heimmanschaft nicht komplett waren und bringen sich zum Abschluß einen solchen Bock. Auch wenn sie ungeschlagen Meister wurden, für mich haben sie sich sportlich disqualifiziert
|
Hallo Chefe,
schön das du über unsere Beweggründe mit dieser Mannschaft anzutreten urteilen kannst. Nur zur info, Sommerberg wollte verlegen, allerdings konnten wir diesem wunsch nicht nachkommen, da wir in der Woche mit 4 Mann Ersatz hätten antreten müssen. So haben wir praktisch, deinen Worten zufolge "ein Spiel am regulären Spieltag ERZWUNGEN" ich werde jetzt nich hier ausbreiten warum wir mit Ersatz da waren, fakt ist wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dir unsere letzten spiele angesehen hättest, hättest du gesehen, das wir bereits die letzten 4 Spiele mit mindestens 2 Spielern Ersatz auskommen mußten und da auch gegen den Konkurenten Fröndenberg sogar mit einem Spieler der 3. KK gespielt haben. Finde es sehr schade, das man auf diesem Wege nachtreten muß nur weil es euch gegen den Strich gegangen ist, das wir nicht in der Woche bei euch antreten konnten. Ist nicht die feine Art und überschattet doch die sehr schöne Saison in der unsere Mannschaft denke ich immer sportlich fair aufgetreten ist. Schade eigentlich.
Ralf